New aUtOdiDakT track gets a video (and it's awesome!)




Nach den EPs "15 Seconds", "Shit Your Rack" und "Here We Go", die alle ohne Video daher kamen, gibt es jetzt für die kommende EP "Pimp My Life" ein richtiges Musikvideo.
Für den Track hat sich aUtO mit ULTRNX (sprich Ultranix oder Ultranox, suchts euch aus :D) zusammengetan und rausgekommen ist ein straighter Electro Pop Track ohne aber die sonstigen Kommerz Anwandlungen.

Und wie in den Stark/Reclam Lektüre Hilfen gibts jetzt hier die offizielle Interpretation:

[Es geht] Um nen Jugendlichen, der eigentlich ein tolles Leben und ein gutes Umfeld hat, der aber trotzdem andauernd unzufrieden und neidisch ist, weil die Medien ihm ein völlig unerreichbares Idealbild vermitteln und der deswegen MTV anruft damit die sein leben pimpen und sich in ne Phantasiewelt flüchtet in der er all das hat was die Medien ihm als cool verkaufen

Die EP kommt am 23. September raus mit einigen Remixen u.a. von Dyebox, aber das Original bleibt dabei unerreicht!

EDIT

Diesen Samstag gibts aUtOdiDakT wieder zu hören zusammen mit Toni Tress und Super Super im Hype Club!

AAA Info:

Das große Debutalbum mit 32 Tracks (!!!) ist zu ca. 90% fertig und klingt unglaublich! Auch die Feature Liste ist krass, so hat er zB einen Track mit SPOEK MATHAMBO gemacht - hammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen