PREVIEW: aUtOdiDakT x UDEKUDED (killer!)


aUtOdiDakT kriegt hiermit den offiziellen LFOD Award für "Beste Remixer Wahl" verliehen.
Der kommt immer mit Acts an, entweder kennt die keiner und die rocken oder die rocken und jeder kennt sie bald :D
Nachdem er ja derzeit mit "Pimp My Life" den Pop Olymp stürmt ist ja schon die nächste EP in der Mache: "Chainsaw" und diesmal ist als Feature FERRIS MC dabei.
Das diese Kombo klappt haben wir schon in dem "Fight Club Remix" gehört.

Aufjeden aber zu dem Grund warum aUtO diesen Award kriegt. Einer der Remixe gibt es bereits zu hören und er ist MINDBLOWING! Von einem gewissen "UDEKUDEK". Hab ich noch niie von gehört aber der hat einen Sound drauf da fetzt es den Kukuk aus der Uhr.

STREAM "Chainsaw (UDEKUDEK's 'I SCREAM, U SCREAM, Evrybody SCREAMO' Remix)" by aUtOdiDakT f/ Ferris MC (soundcloud embed.)



AAA INFO: Release ist für frühestens Ende NOVEMBER geplant. Aber lasst euch versichert sein das ihr den Track schon vorher Live zu hören bekommt in Sets von aUtOdiDakT, UDEKUDEK, SUPER SUPER und ja auch vielleicht auch bei Mir (hoffentlich :D)

Kommentare:

  1. Ich hab hier noch ein weiteren Remix vom Track gefunden. K.A ob das ein Offizieller ist.
    Aber ich find das Ding rockt noch mehr wie der von UDEKUDEK.

    http://soundcloud.com/drivepilot/autodidakt-electroferris-chainsaw-drivepilot-remix-preview

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich das sehe, handelt es sich bei dem ominösen UDEKUDEK um den allseitsbekannten Edu K:

    http://www.youtube.com/watch?v=Djrq-m-c_v0

    Aufjeden Fall ein absolutes Brett. Kann es kaum erwarten die Original Version zu hören......

    AntwortenLöschen
  3. ps: Check mal bitte Deine Nachrichten bei msp.... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm derzeit net in MySpace rein. Schick mir ne Mail an lfodtickets{at}web{dot}de .

    AntwortenLöschen
  5. ... müsste da sein.... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ok mail ist da, glei 2mal. scheint der web acc hat etwas verzögerung^^

    AntwortenLöschen
  7. ???? kann doch nicht sein..... Empfängeradresse stimmt und bekomme Meldung über erfogreiche Zustellung... ein erneuter Versuch wurde gestartet. Hoffe dass die Zustellung diesesmal positiv ausfällt

    AntwortenLöschen