PREVIEW: Keatch @ Hype Club - 9.10.2010


Der Belgier KEATCH ist meiner Meinung nach einer der mit underatesten Acts derzeit! Was der Teilweise schon an Brettern abgeliefert hat ist unglaublich. Bei ihm gabs die schweren und dröhnenden Sounds schon vor Huoratron und GTronic.
Jetzt dürfen wir Stuttgarter uns über einen Auftritt von ihm im Hype Club freuen und zwar am 9. Oktober 2010.
Das wird ein richtiger fetter Hype Abend und als kleinen Appetizer hab ich hier n Track von Keatch den er mit Geht's Noch? gemacht hat. Da steigt die Vorfreude gleich nochmal :)


und so hat er den REX Club gerockt:


Kommentare:

  1. sehr fetter sound, weißt du ob der schon ne eigene EP draußen hat? hab bislang nix gefunden

    AntwortenLöschen
  2. da gibts was. check mal seine myspace site und da den BP player.

    AntwortenLöschen