NEW Boys Noize Track "1010" out now & 4free


Um das 50. Release auf BNR zu feiern, sowie die Ankündigung eines neuen Sublabels namens BNR Trax gibt Mr. Boys Noize himself einen Track 4free raus von seiner neuen EP "1010/Yeah". "1010" ist ein Acid House Track á la Boys Noize. Vor allem gegen später im Track kommt der Reverbed Acid richtig fett. Die gesammte EP droppt am 20. September.

via Fader

Kommentare:

  1. wie erwartet geil, er hatte neulich ja schonmal previews von 1010 und yeah auf soundcloud rausgehauen (http://soundcloud.com/boysnoize/boys-noize-yeah-preview und http://soundcloud.com/boysnoize/boys-noize-1010-preview)
    bin gespannt was der rest hergibt :)

    AntwortenLöschen
  2. previews hatten wir ja auch schon hier: http://golivefreeordie.blogspot.com/2010/08/preview-new-boys-noize-single.html

    gepostet :)

    AntwortenLöschen
  3. easy. finds gut wenn leser was beitragen :)

    AntwortenLöschen
  4. hab btw vor kurzem selbst mit dem produzieren angefangen, würd dir gern hin und wieder mal nen paar demos rüberschicken bevors mastering beginnt (brauch erst qualifiziertes feedback zu diversen ideen bevor sich der aufwand lohnt mich an die feinarbeit zu setzen)

    natürlich nur wenn du bock drauf hast ;)

    AntwortenLöschen
  5. tracks/stuff/etc an lfodtickets[at]web[dot]de

    AntwortenLöschen