This SATURDAY @ HYPE - FRENCH FRIES (Kitsuné/Defected/Paris) + SUPER SUPER

Flyer wie immer sick! Shoutout 2 Mischklang

Nach Bambounou vorletzten Samstag kommt nun sein Kollege French Fries, ebenfalls aus Paris, in den Hype Club und wird unsere Ohren mit Baile Funk influenced House und weiteren ähnlichen Klängen begeistern! Damit ihr mal so bisschen ne Ahnung bekommt was euch da erwartet hab ich hier 2 Tracks von ihm. "Senta" ist definitiv der Party Starter und wurde auch von vielen großen DJs supportet wurde, definitiv zurecht. Sehr treibend und auf der großen Anlage mit nochmal mehr wums.
Der Logo Remix ist mehr ne groovige House Angelegenheit aber trotzdem nicht zu verachten.



Support kommt diesmal von unseren Matadores SUPER SUPER.
Los geht es wie immer ab 23 Uhr bei 5€ Eintritt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen