MR. WEEKEND IS BACK - 10. September - m/ SOUND OF STEREO, SERIAL CHILLERS, SUPER SUPER @ Rocker33


Nachdem unser Kater Herr Weekend erfolgreich im Sommer auf Beutezug war und jede Menge genialer Acts für uns eingefangen hat, haut er jetzt die ersten Eroberungen raus!
Los geht es mit den belgischen Topstars SOUND OF STEREO die mit ihrem Big Room Rave Sound die Trommelfelle der Hörer im Sturm erobert haben und die größten Festivals gerockt. Hits wie "Zipper" oder "Flatland" von den Jungs gehören zum guten Ton in der elektronischen Musik und sind nicht wegzudenken!
Damit sich die 2 SOSler nicht zu einsam fremd fühlen, ist Landskollege SERIAL CHILLERS (das ist wirklich nur 1) mit am Start der sich schon vor einigen Monaten im Hype Club bewiesen hat und es auch sicherlich erneut im Rocker tun wird.
Um jetzt aber das Rocker nicht ganz an die Belgier zu verlieren übernehmen unsere Durchstarter SUPER SUPER die Rolle des Support Acts und helfen beim befeuern der Menge mit Electro Geschossen.
Zudem Releasen die Jungs am Vortag, also dem 9.9., ihre erste eigene EP und seit euch sicher das ihr ne Menge neuer & heisser Tracks zu hören bekommt.

Also jede Menge guter Gründe die Rave Saison am 10.9. hier einzuweihen!

Weitere Acts bei MR. W demnächst: Make The Girl Dance, DatA + more

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen