GET HIM TO THE GREEK! - Awesome soundtrack

Ich liebe Aldous' Gesichtsausdruck :DD

Hab ich mir letztes Wochenende angeguckt und er war HAMMER (Trailer). Hab mich teilweise echt nicht mehr in meinem Hocker halten können vor lachen ("Spürst du wie ich dein Verstand ficke? - Hoffentlich benutzt du ein Kondom..." :DD). Also wer n Film Tipp fürs WE braucht: das ist der perfekte Film um einen dicken Abend zu starten.
Weiteres Highlight in dem Film waren definitiv die Songs von Aldous Snow bzw. der Band Infant Sorrow.
Hab hier mal 4 wirklich starke Tracks rausgesucht. Ganz klassischer Rock'n'Roll. Mal so Hymneen/Stadienmässig, 2 mal voll Party und 1 mal eher humorös ("Furry Walls" muss man den Film gesehen haben damits lustig ist ^^).
Tolle Tracks und eine willkommene Abwechslung bei all dem Indie Gedudel.



all 3 links via bridging


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen