TOMORROW: DEM fokken SLACKERS, AZZIDO DA BASS, BRATZE, NuKids &ProzacPolka @ Keller for KAPUTTRAVEN


Diesen Samstag ist es endlich soweit und hier der offizielle Aufruf: ALLE HINGEHEN!! Vom Line Up her ist definitiv für alle was dabei. Electro-Indie by Bratze und totale Eskalation von AZZIDO DA BASS und DEM SLACKERS. Letzterer dropt jetzt diese Woche seine neue EP die ihr euch als kleinen Aufheizer schonmal komplett im Stream reinziehen könnt.
Vor allem das Original fetzt ordentlich! Release ist jetzt die Tage, gibt etwas zicken mit Beatport.

Also morgen noch auf in die Stadt zu den VVK Stellen Obscür, Saturn (1. OG bei den Kassen), Ratzer sowie Flaming Start und ne Karte sichern.
Kostenpunkt wären 10-11€, aber definitiv worth-it. Zumal das hier ja nur die Spitze des Eisberges and Acts von Kaputtraven sind also immer schön Support-your-scene ;)


STREAM "LET's GO - EP" by DEM SLACKERS (soundcloud player embed.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen