NEW SebastiAn stuff!


Kein Wunder das sich dem sein Album verspätet, er musste nen Film Score produzieren. "Notre jour viendra" heisst der Film und ist von Label Freund Gavras gemacht. SebastiAn hat den Soundtrack dazu gemacht, nachdem er ja bereits vor einigen Jahren am STEAK Soundtrack mitgearbeitet hatte.
Allerdings sind die Track, wie beim TRON Score, nicht sehr SebastiAn-mässig und man hört nur vereinzelt typische Samples von ihm. Heisst im klar-text, ist nicht das typische Mega Gedröhne von ihm sondern mehr ein dunkler Film Score.

Kommentare:

  1. gnaaaa! der soll ma mit seinem album ausn latschen kommen!
    erst so fette appetizer rausknallen und dann liegen lassen >.<

    AntwortenLöschen
  2. wobei ich doch sagen muss, dass es geil produziert ist...bleibt aber nachwievor nur n score :/

    AntwortenLöschen