22. MAI - STUTTGART KAPUTTRAVEN /m HUORATRON, DIRTY DISCO YOUTH & LES GILETTES

(c) Alex Manz

Am 15. Mai wird Zombie das Rocker abreissen und während die Rocker Crew noch die Trümmer zusammensuchen muss feiert Kaputtraven einfach weiter im Keller mit einem Line Up das fast schon zu groß für den Keller ist!

HUORATRON, einer der härtesten Produzenten den das Electro Genre derzeit zu bieten hat gibt sich die Ehre in Stuggi. Mit seinem brettharten Live Set bläst er euch die Kicks und Basslines um die Ohren, dass euch das Hören & Sehen vergeht.
Mit dabei hat er seine Labelkollegen LES GILETTES die ebenfalls gut einheizen.

Die absolute Sahnehaube stellt DIRTY DISCO YOUTH dar. Er ist einer der neuesten Signees auf Dim Mak und mit seiner "...OFF - EP" hat er für einiges an Furore gesorgt.

Das wird ein Abend Leute, dass sag ich euch!

EDIT

Ok erwischt. Ich bin erschöpft und bin dem typischen Fehler Austria/Australien Fehler aufgesessen. Passiert jedem mal, auch mit 15 Jahren Englisch Erfahrung.

1 Kommentar:

  1. nicht zu vergessen, dass wir (ROTZE) das warm up machen dürfen! ^^

    AntwortenLöschen