NEW SERIES: Ons maak vet musiek


Ich nehme einfach mal die bald beginnende WM zum Anlass um mich mit der Musik aus dem Gastgeberland zu beschäftigen.
In der Serie "Ons maak vet musiek" (Afrikaans für "Wir machen fette Musik", sagt Google :D) stelle ich euch verschiedene Acts aus Südafrika vor die allesamt wirklich hörenswert ist.
Die Musik von dort besticht durch ihre Originalität und Authentizität. Die Sachen sind einfach "echt" und es steckt kein Konzern oder irgendwie Ghostmässig was dahinter.
Einfach die Acts an ihren Instrumenten/dem Mic mit jeder Menge Spaß und Energie.

Den Auftakt machen wir mit nem gescheiten Post über DIE ANTWOORD und danach kommt JACK PAROW, den ich sogar für euch interviewen konnte. Danach werden wir einfach mal schauen was ich sonst so aufgestöbert kriege^^
Los geht die Serie schon seeehr bald (muss noch die Fragen fertig machen und Posts usw usw) und bis dahin ein "stay tuned" ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen