Nouveau Yorican x Drop The Lime


Wer hät's gedacht das die 2 sich nochmal zusammentun! LBL und Gina Turner wieder vereint als NY, diesmal aber auf Mixmash. Das Original konnte ich noch nicht hören dafür aber hab ich einen der Remix und zwar den von Trouble & Bass Chef Drop The Lime.
Wer hier n Dubstep Brecher erwartet kann gleich wieder gehen den hier versucht sie DTL mehr am House Sound. Allerdings hört man den Dubstep noch raus, vor allem im Lead.
Irgendwie klingt der Remix ironischerweise n bisschen nach ner Laidback Luke Produktion^^ gerade im Lead.

via lf

EXTRA:

Wem dieser Remix gefällt, der hält mal hier weiter Ausschau denn demnächst dropt der DTL Remix von Thunderheist und der geht auch in die selbe Richtung. Hier schommal das Video dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen