bunch of tracks some new and some r a bit older (kinda 1 week maybe)


Gerade noch gesehen das mir einige Tracks durch die Lappen gegangen sind, deswegen hier ne Recap.

Den Auftakt machen wir mit riiichtig cheezy House der so cheezy ist, dass er schon wieder gut ist! Starker Big Room Stuff von der Swedish House Mafia (Axwell, Ingrosso und Angello) der ganz klar nach WMC 2010 klingt. Dort hat der Track auch gut gerockt und der Kollege DJan mein gehört zu haben die Jungs haben für 1h Set 100k $/Person bekommen.
Dickes Ding haha aber ich glaube eher so 20k (A-Trak hab ich mal gehört bekommt so 13?!).

via google
cop it on beatport

Irgendwo zwischen Dubstep, Bassline und Jungle liegt "Blaze It" von Hervé! Wer eines der 3 Genres mag dürfte so über den Song evtl Einstieg in die anderen 2 finden^^
Übrigens ist Hervé's 2. Mix CD "Ghetto Bass 2" bei iTunes erhätlich und für 9€ gibts alle Tracks in Full Length UND 2 Mixe - woah! COPPP IT

via LAf

Dann hier noch n nicer Nadastrom Remix. Nicht ganz so ihr typischer Sound, mehr Baile High Pitch Rave Lead.


Jetzt hatten wir einiges an Electro und als kleinen Kontrapost ein eher lockerer aber straffer House Tune mit schönen French und Chicago Einflüssen.


Damit ihr auch bloss nicht einschlaft gibts n fetzenden LA Riots Remix für einen weiteren Collabo Track zwischen JFK und St. Mandrew. Das Original fetzt aber auch ordentlich, vor allem Live daher ne gute Battle Weapon.

cop it on iTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen