WUTUP THIS WEEKEND? 7. & 8. MAI

Dieses WE steht so einiges an! Hier mal ne kurze Übersicht:


Den Auftakt machen die Re.Flect Crew mit einer Party der besonderen Art. Neben Wodka & Bier gibt es auch HAMBURGER für 1€! Und mit SUPER SUPER in der Lounge heisst das RAVE-NOMNOM-RAVE-NOMNOM :D Aber auch sonst starkes Line Up mit RAM, 5ter, Swist, Henster, Solo (sorry zuviele Namen zu verlinken :D). FETT!

Aber bitte eines vorher: Wenn ihr euch n Burger reinzieht, stellt euch NICHT mitten in die Tanzflächer rein! Alle werden es euch danken :)

Wer kein Bock auf Hamburger hat oder zum Verdauen noch härter Raven will, der geht in Beat Club:


Sozusagen Gastspiel der OhHi! Crew mit Kumfi, Robin und Busy & Denson!


Wenn der Hamburger verdaut ist gehts am Samstag im Hype Club ans eingemachte! Nach den Cryptonites ist jetzt der Newcomer DigiKid84 aus Paris der 2. Internationale Gast im kleinen Hype Samstags. Der Digi scheint schon so manches Ding gerissen zu haben und setzt jetzt seine Serie in Stuggi fort. Bin gespannt drauf! Mit dabei natürlich wieder B-Hörnchen & D-Hörnchen (no hate jungs^^) AKA Busy & Denson.

Wow, wasn WE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen