REVIEW: HERE WE GO - EP

Max ohne Hut :D WTF?!

Endlich ist er da! Einer der Smasher des Jahres MADE IN STUTTGART von Ober Rave Meister aUtO (links) und den aufstrebenden Rave Heroes Super Super (die 2 rechts von aUtO).
In Stuttgart hat der Tune fast schon Anthem Charakter und jetzt steht er in den Startlöchern die Clubs der Republik - ach quatsch - DER WELT einzureisen.

Das Original ist sowohl daheim aufm iPod als auch auf der großen PA ein absoluter Knaller doch reichte ein Banger auf der EP noch lange nicht sondern es mussten gleich 4 weitere sein.
Unser gestriger Gast Distrakt hat aus dem Original einen aggressiv treibenden Electro Fetzer gemacht der vor allem Live nochmal 1 Gang höher schaltet!
Gooseflesh haben dem Track ihre typische E-House Note verpasst und kaum mehr was vom Original heil gelassen.
Härter als Distrakt lässt es Noize Generation angehen. Am Anfang etwas Hin und Her aber der Verse pustet einfach alles davon. Groß, böse und beisst!
Bei dem ganzen Rave und Electro fehlt was? Ja ne nix Minimal/Tech... Dubstep!
Und den liefern die neuesten Signees von Traktor's Sublabel Mähtrasher: Lazy Ants - aber sowas von. Richtig gelungener Dubstep Track der Druck macht wie es sich gehört.

Das ist der Hauptsatz an Remixes den es auf der Platte geben wird. Digital Buyers kriegen noch ne andere Version vom Distrakt Remix und einen von LaClopeAuBec. Zum vorhorchen gibts die EP HIER.

FAZIT: Ein Monster von einem Release! Nicht nur ein starkes Original sondern durch die Bank weg starke Remixe bei denen so ziemlich jeder auf seine Kosten kommt.
Und das meine ich auch so! Der Kauf lohnt sich!
Geht in den Online/Vinyl Shop eurer Wahl und kauft die EP oder eben den einen Track/Remix der euch gefällt :) Bei jeder gekauften MP3 gibts n Knuddel von SUPER SUPER oder aUtO inklusive (bei Vorzeigen des Belegs) :DD jk




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen