THIS IS NOTA FAKE haha BUSY & DENSON's Springbreak Tape!


Satz Numero Uno den B & D Hörnchen (das wird sich noch etablieren :D) jede Nacht zu hören kriegen ist "Jungs wann macht ihr mal n Mix???"
Diesen Stein hab zum Teil mit ich ins Rollen gebracht als ich sie, damals noch zu Hyperstrike Zeiten, nach einem Mix fragte (ihr schuldet mir übrigens immer noch n Interview!).
Baris meinte dann so "Ja du wir sind da voll dran und das kommt bald".
Wir schreiben das Jahr 2010 :D Knapp 1 Jahr später dropt es endlich, das lang erwartete Busy & Denson Mixtape.
Springbreak! ist das Motto und so gehts auch in dem 1h Mix zu. Fröhlich wird zwischen Hawaii House, Electro, Rave und Filter alles rausgehauen was zur hoffentlich bald kommenden warmen Zeit passt. Perfekt zum Warm machen vorm losziehn^^

Tracklist:
  1. Round Table Knights - Calypso
  2. Kill the Noise - Roots
  3. Jan Driver - Tellyfoam
  4. Cajmere Ft. Dajae - Brighter Days (Mercury Edit)
  5. Treasure Fingers - What Am I Supposed To Do
  6. The Juan Maclean - One Day (Surkin Remix)
  7. Moonchild - Girl
  8. Strip Steve - Breakin (Rynecologist Remix)
  9. Erol Alkan & Boys Noize - Lemonade
  10. NROTB - Droplet
  11. Super Super - Good on the dancefloor (Jay Robinson Remix)
  12. 50 CL - 50 CL

1 Kommentar:

  1. merci :-)
    und das interview kanns auch noch haben ;-)
    kennst uns ja wie wir so sind ^^

    AntwortenLöschen