WUTUP THIS FOKIN LONG WEEKEND 12. - 15. MAI

Wow arschlanges WE!

Im Hype gibbet heut den Kumfi VS Big irgendwas (sorry^^). Also Dancehall VS NuRave brought to by Mr. Weekend!

Denson Heut Abend mal ohne Busy zusammen mit Gambit & Swist im Ton. NuRave & Hippy Hoppy ahoi!

Wem das alles zu Krass ist der geht in die Romy zu dem schmucken Kerl da oben. Der Busy ist zwar net der Hauptact feiert aber heute sein CD DJ Debut und ausserdem gibts Rampa und Adam Port. Gehosted wird das ganze von Schowi of Bass Ill Euro.

Dicker Mittwoch also!
Aber auch am Donnerstag ist Party angesagt.


Denn im Rocker legen die 2 Porno Darsteller (no hate^^ )da oben zusammen mit OhHi Dame Miss Evoice auf.

Alle Münchener hier sollten dann am Freitag im P1 am Start sein. SebastiAn ist nämlich an den Decks und zerfetzt den Club!
Die Stuttgarter sollten den Freitag mal zum durchschnaufen verwenden denn am Samstag geht so richtig die Post ab:

Ganz großes Tennis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen