TOMORROW: ENCORE CONCERT - FRITTENBUDE & EGOTRONIC + SUPPORT BY CAHILL


Gestern Abend haben Egotronic und Frittenbude bei voller Budde ordentlich auf dem Kaputtraven Festival gerockt und da die Nachfrage so verdammt groß (deswegen auch keine Posts darüber wegen Abistress hab ich erst davon erfahren, da war es schon soldout) war gibt es morgen im Club Lehmann (Bosch Areal/Anfahrt auf der Website) ein Zusatzkonzert!

Mit dabei natürlich die Hauptacts die die Deutsche Raver Nation mit ihrem Electro/Punk begeistern und ihr neues Album Live performen werden.
In den Groove beim Einlass bringe ich euch und nach dem Konzert dürfen sich alle feierwütigen auf ne ordentliche After Show Party freuen, erneut von mir beschallt!
Sunday nite will be wild!

Einlass ist von 19:00 - 20:00 und dann legen die Jungs auch gleich los!
Es gibt übrigens noch Karten an der Abendkasse, wer also kein Ticket hat - früh kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen