FASHION: Represent your Nation in style ;)


Am 11. Juni gehts los - der Kampf um die Weltmeisterschaft! Da will jeder sein Land supporten/representen und für die denen ein Trikot zu sportiv ist (oder unpassend) die greifen gerne auf ein T-Shirt zurück, doch da gibt es teilweise echte Scheusslichkeiten die niemand mit einem funken Modegewissen tragen kann!
Genau so ging es den Jungs von UNDFTD (undefeated) und so haben sie passend zur WM eine Sonderkollektion an Tees rausgebracht für die Länder: Deutschland, Frankreich (pics above), England, Portugal, Südafrika und Spanien (Pics von den anderen hier).

Unsere flinken Kerle von Flashgib haben den heissen Braten gleich gerochen und für uns Stuttgarter Fussifans welche geordert. Es werden alle Länder verfügbar sein in allen Größen.
Release ist so um Anfang Juni rum, aufjeden noch VOR der WM! Kosten wir der Spaß so um die 40€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen