Rusko x Gucci Mane + Bonus


Rusko hat ja vor n paar Wochen sein Album gedropt aber irgendwie ist das nicht ganz nach Europa geschwapt. Damit meine ich net Sound- oder Hypetechnisch sondern ganz einfach Technisch was heisst - man kann es hier net kaufen. Wenn das noch länger dauert werd ich mir n DL Link suchen und mit euch ggf. teilen weil, wenn ich es hier net mal kaufen kann, wo breche ich dann ein Gesetzt beim DL von Mediafire?!

Whatever, hier hab ich einen der Tracks vom Album! "Got Da Groove" heisst das Teil und niemand anderes als Gucci Mane ist auf dem Track zu hören der zu dem schweren Dubstep Bässen seine Skills zum besten gibt. Mir gefällts allerdings sollte man Gucci's Vocals mögen.


BONUS:

N schon etwas älterer aber trotzdem dicker Track von Dubstepper Benga. Für alle denen das da oben noch net genug war ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen