FB UPDATE


Ich hab festgestellt das die Gruppe meines Blogs auf FB es einfach net so bringt, denn ihr seht nur was ich dort schreibe wenn ihr auf die Gruppe geht, was Leute in FB so oder so selten machen und was Mobil aufm Berry oder dem iPhone gar net geht. Deswegen jetzt also die Fan Page von LIVE FREE OR DIE.

Wenn ihr dort Fan werdet (odes liked wie es nun heisst) seht ihr die Updates in eurer Timeline. Was euch das bringt?
Ich werde versuchen das Teil so gut wie möglich up2date zu halten und auch spontane Sachen bringen. So werde ich zB schnell meine Partyempfehlung für den Abend abgeben, ich berichte euch wie es so im Hintergrund abläuft (Status von Interviews, Pläne usw) oder Posts die ihr euch unbedingt geben solltet ;)

Also nix wie ran und liiiiken :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen