feelin' fine with Spot On today: Zweistreifen for Analog Soul Label


Heute featured mal feelin fine' die Spot On Series!

Der Spot heute ist auf das deutsche Internetlabel Analog Soul gerichtet deren Stil sich ganz gut als Electronica beschreiben lässt.

Die release sind alle kostenlos und sehr abwechslungsreich. Vor allem dadurch das sie so klein sind können sie auch kleinere Artists featuren die Talent haben aber sonst keine Mittel etwas zu releasen.

So kann man dort die ein oder andere Perle für sich entdecken! Unbedingt mal vorbeischauen

Denn genau so bin ich auf die Gruppe Zweistreifen gekommen die mit ihrem chilligen und moodigen track "tauchgang" ein tollen Tune kreiert haben.

Ein sehr deeper Track mit einem schönen unterschwelligen Groove.

1 Kommentar:

  1. zweistreifen jetzt mit neuem album: "schwalbe II" kostenlos auf anlogsoul.de

    --> uns gibt's jetzt auch als blog. benchmark heißt felix vetter ;)

    gruß, a.

    AntwortenLöschen