July Charts



So mal wieder ein Monat vergangen und damit Zeit für die July Charts und das kleine Round-Up.

Uuuund jetzt kommt dann noch unser feelin' fine Track des Monats:

Ansonsten gabs Release Technisch nicht so wirklich was besonders erwähnenswertes.

Deswegen hüpfen wir gleich mal rüber zu den Statistiken!

Aufrgrund des Tweets von Boys Noize und des allgemeinen Hypes um die "POWER"
(Post No.1 / Post No. 2) Covers sind mir hier die Viewer Zahlen durch die Decke geschossen. Hier mal ne übersicht der letzten 31 Tage:












Seit dem hab ich hier so im Schnitt 150 unique hits/day und das ist wirklich ne Menge! Insgesamt hatte der Blog rund 4200 unique hits sowie knapp 5600 Views! Vielen
vielen dank Leute! Das macht mich echt stolz :') (*Freudenträne*)


Zudem hat die Kommentarfreudigkeit einen großen Sprung gemacht worüber ich mich auch sehr freue den für mich sind Kommentare ein Zeichen das Menschen meinen Blog wahrnehmen und das ist mir äusserst wichtig!

Dann habe ich diesen Monat die neue Serie "INTERVIEWS" gestartet in der ich bereits mit aUtOdiDakT, einem der wichtigsten Artists im NuRave Biz National (Interview), sowie Jacky Ory, einem aufstrebenden Fotografen der unglaubliches Potential hat (Interview)!

Diese Interviews liefen hervorragend und ich werde damit natürlich weitermachen.
So spreche ich demnächst mit den Veranstaltern von MR. WEEKEND und werde für euch brandheisse Infos aus den Jungs rausquetschen ;)

Bis dahin hoffe ich ihr bleibt mir gewogen und lest hier fleissig weiter!


xx

felix

1 Kommentar: