Around the world (musicaly) with NIKE x THE FADER




Auch Nike und The Fader haben sich ein musikalisches Einstimmungsprogramm für die WM einfallen lachen, so in etwa wie ich (YEAH^^).
Doch im Gegensatz zu mir ist ihr musikalisches Gebiet die ganze Welt bzw. die 6 Kontinente.
In unregelmässigen Abständen posten sie einen Mix von einem auf dem Kontinent bekannten DJ der versucht in seinem Mix den typischen Sound des Kontinents abzudecken.

Los gehts mit Süd Amerika:


Tracklist:
  1. El Hijo de la Cumbia, “Soy El Control” (Argentina)
  2. Petrona Martinez, “Un Nino que Llora en los Montes de Maria (King
  3. Coya & Axel K Remix)” (Colombia/Argentina)
  4. Choc Quib Town, “Somos Pacifico” (Colombia)
  5. Fauna, “El Gauchito Gil” (Argentina)
  6. Princesa, “Aqui Llega Princesa (Frikstailers Remix)” (Argentina)
  7. Samba de Coco Raízes de Arcoverde, “Ê Boi (Maga Bo Remix)” (Brazil)
  8. Lucas Santtana, “M’Bala” (Brazil)
  9. Digitaldubs Sound System, “O Arrego feat. Biguli” (Brazil)
  10. Systema Solar, “Bienvenidos” (Colombia)
  11. King Elio Boom, “El Fulo” (Colombia)
  12. Jahdan Blakkamoore, “Earthshaking” (Guyana)
Ja, es klingt genau so wie er es erwartet ;)


Nach Süd Amerika gibts einen Sprung über einen groooßen Teich AKA da Atlantik zu uns nach Europa:


Da ging Sinden ins Rennen und der hat irgendwie n bisschen mit Tracks gegeizt -.-' naja aber die paar die er raushaut sind trotzdem nice ;)

Tracklist:

  1. Sinden & WAFA, “Afrodizzier” (United Kingdom)
  2. Gregor Salto & Mokoomba, “Messe Messe (Afro Dub)” (Netherlands)
  3. Bok Bok, “Dance Report” (United Kingdom)
  4. Canblaster, “No 23″ (France)
  5. Bambounou, “Nappyhead” (France)
  6. Jamtech Foundation, “Too Fast (Zombie Disco Squad Remix)” (Sweden)

Ich bin vor allem auf das Asia und South Africa Mixtape gespannt (SA ist ja auch schliesslich mein Thema hier).

P.S.:

Der 2. Ons maak viet musiek Post verzögert sich weil das Interview mit Jack länger dauert als geplannt. Sorry yall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen