Heaps Decent x A-Trak


Von Heaps Decent dürften einige hier schonmal was gehört haben. Das scheint ein resozialisierungs Projekt für straffällig gewordene Jugendliche im Jugendknast in Australien zu sein. Dort hat neben A-Trak auch schon Diplo Halt gemacht und einige andere Acts.
Die Früchte dieser Zusammenarbeit mit A-Trak gibt es jetzt zum Gratis Download via SC.
Hier hat A-Trak seine Hip Hop Produktion Skills rausgeholt und n starken Beat abgeliefert mit coolem Didgeridoo Intro.
Ich weiss noch was das fürn Hype um die Dinger war, vor 10 Jahren als Olympics in Australien waren. Jeder war total fasziniert von den Teilen, wie jetzt mit diesen Vuvu Dingern, nur das Didgeridoos angenehm klingen^^

Der Flow der Kids ist jetzt net so der Burner aber auf jeden ist es authentisch und das macht den Track auch aus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen