Les Petit Pilous and Teenage Bad Girl to tha tonton funk!


Ich kann jetzt nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen ob dieser Remix von den Les Petit Pilous neu ist oder nicht, aber ich kann sagen das er richtig FETT ist!
Nicht ganz so overdrive Mässig sind sie an das Original rangegangen und haben diesmal der Sache sogar eine House Note gegeben, die vor allem am Anfang gut rüberkommt.
Nach dem housigen Anfang geht dann doch noch die Electro Postkutsche ab und reisst jeden mit sich ;)


2 Kommentare:

  1. Sebastian Meier9. Juni 2010 um 02:56

    hat was, der tune hat n extrem geiles oldschool feeling :)

    AntwortenLöschen
  2. Sebastian Meier9. Juni 2010 um 04:10

    btw du könntest mir nen dicken gefallen tun! :)
    hab vor nicht allzu langer zeit angefangen selbst n bisschen mit elektronischer musik zu spielen und mit ableton live zu werkeln und hab nun mein erstes set aufgenommen. sind zwar n paar patzer drin aber glaub das endergebnis und diverse passagen sind mir schon ziemlich gut gelungen.
    equip war nicht viel vorhanden, das set ist einzig mit deckadance und nem midi-controller entstanden.

    wenn du lust hast hör mal rein:

    http://vimeo.com/12323792

    oder hier als mp3 zum download:
    http://www.mediafire.com/?zyhagudmznn

    AntwortenLöschen