REVIEW: Mr. Weekend m/ Uffie, Super Super, Busy & Denson, Robin T Treier, 5. Ton & Tease


Gestern hat gabs mal wieder einen Ed Banger in Town und zwar die Dame des Labelhauses, Uffie. Brought to you by Le Chat fokin Crazy MR WEEKEND.
Los gings mit Robin den ich leider nicht zu hören bekam (es war zu schön im Innenhof, next time!) und danach gabs unsere GOOD ON THE DANCEFLOOR Gs Super Super die unter anderem ihre bald kommende EP premiert haben (zu der es bald ne PreReview gibt!) und auch sonst mit Electro und einigen Baile Tunes gut die Leute für Uffie angeheizt haben.

Die war dann so um 2 on. Es gab wirklich ne kleine Band mit Live Instrumenten und DJ, also net nur sie auf MP3 Instrumentals. Mir persönlich hat das Set gefallen. Sie hat viele neue Songs rausgehauen von denen einige ordentlich nach vorne gingen.
Einfach Hammer war, wie die Menge vorne getobt hat (ich mitten drin YEAH) bei "Dismissed", "Pop The Glock", "First Love" oder dem Bonus "Steroids" (Live hat der Track echt).
Glaube auch genau DAS macht sone Show von ihr aus, vorne Stehen und mit allen abdrehen.
Krass war auch, wie alle wie die Zombies nach ihr gelechzt haben haha ohne Security hätte die Crowd sie mit Haut und Haaren verspeist.

Also nachdem was ich schon alles schlimmes gehört habe bin ich positiv überrascht worden.
Klar war sie net Studio-Gut Live aber das sind die wenigsten und ich kenne da andere Bands von denen alle sagen "aah sind die geil live" und die waren dann doch eher Mau.
MERKE: Sicht nicht zu sehr von anderer Leute Meinung beeinflussen lassen ;)

Ne weitere positive Überraschung gabs auf dem 2. Floor mit Tease & 5. Ton AKA Who Goes Bass. Ich hatte da ja so Hip Hop/Grime vermutet mit fettem Bass á la "A Milli" aber nix da, bei denen ging der Dubstep/Bassline Punk ab! Also die stehen jetzt auf meiner TO-HEAR Liste, mal bei Treff vorbeischauen wenn die rocken.

Den Abschluss machten Busy & Denson mit nem gewohnt guten Set. Zu den Jungs brauch man einfach nix mehr schreiben :D

Jetzt gibts noch n paar Tracks und n Video, viel spaß!







both via ilictronix

PHOTOS by CIYC AKA Leo kommen demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen