PRIMETIME OF YOUR LIFE - 2nd JULY - w/ ONE MAN PARTY, ACIDKIDS, NHAN SOLO, SUPER SUPER, P.E., JULES @ Universum + CONTEST


Mit Prime Time Of Your Life betritt die nächste NuRave Party Reihe das Stuttgarter Tanzparkett und gibt gleich richtig Stoff.
Im Universum (da beim Charlottenplatz in dem Parkteil, net weit weg vom Brunnen) steigt die erste Party und wie ihr oben schon seht, mit einem dicken Line Up.

One Man Party ist der Drummer von Soulwax, der, neben den 2 anderen, die als 2many DJs auflegen, ebenfalls auflegt. Beglücken wird er uns mit einer erlesenen Auswahl aus dem dicksten Electro Tunes. Be prepared for a big set!
Ebenfalls die Ehre geben sich die Acid Kids sowie Nhan Solo die beide, soweit ich weiss, schon Stuttgart ordentlich gerockt haben und diesmal noch einen draufsetzen wollen.
Zum Abrunden gibts noch was Lokales, das aber bald schon International wird, nämlich SUPER SUPER deren Track "Here We Go" mit aUtO auf PLATZ 2 der Deutschen Club Charts gelandet ist und steigt.
Zudem haben wir noch Prinzip Elektro und Jules (ja der von Speakerbox) die euch schön vorkochen werden für all diese Top Acts und auch nach 4 noch weiter musikalisch für euch sorgen.

Die Orgie findet am 2. Juli statt und DU kannst 4free dabei sein denn ich verlose 2mal 1 Gästelistenplatz!

Einfach eine Email an LFODTICKETS[at]web[dot]de mit Betreff: PrimeWin bis zum 25. Juni 19:00 raushauen.
Teilnahmebedingung ist es 18 oder älter zu sein.
Also ran an die Tastaturen, Email raus, und vlt seit ihr umsonst bei der großen Party 4free dabei ;)

Nette Backstage Geschichte: Der One Man Party hat bei seinen Anforderungen für Gigs eine Taschenlampe auf der Liste stehen. Scheisse wozu brauch der die?! :D
Robin tippt ja drauf das er die Dinger sammelt, ich glaub er blendet damit Leute die Musikwünsche haben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen