NEW STORE IN TOWN: ARROW & BEAST



Skater und Streetwear Lover aufgemerkt! Es gibt einen neuen 'Dealer' für euch Fashion Druggys ;))
Direkt beim Hans-Im-Glück Brunnen (Mata usw) hat das "Arrow & Beast" aufgemacht. Dort gibts zunächst alles was der Skater will. Ausgesuchte Achsen, Boards, Reifen, Kugellager und Schuhe (kommen noch mehr). Aber auch Nicht-Skater kommen auf ihre Kosten, sondern auch Streetwear Fans durch special Label Offers.
So führt das A&B das Label "HUF" eine Skater/Streetwear Marke aus Frisco die es hier in Deutschland kaum zu kriegen gibt und die auch sehr wählerisch in Sachen Retailers sind.
Ausserdem sind sie gerade dran "SUPREME" in ihrer Regale zu kriegen was richtig fett wär!

Hab mir glei diese feine Cap geholt:


Label besticht vor allem durch minimalistische Züge, die Sachen sind relativ auf das nötigste Beschränkt sehen aber nicht nach COS aus. Nice.
Auch vom Interieur her toller Laden, solltet ihr unbedingt mal reinschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen