WUTUP THIS WEEKEND? 4. & 5. Juni

So liebe Gemeinde. Für viele Letztes Ferien WE das heisst natürlich, nocheinmal so richtig fett auf die Kacke hauen (ich liiiebe diesen Spruch)!
Los gehts hier:


Es gibt diesen starken Mac Screeny als Flyer weil ich nicht den richtigen gefunden hab (doh!). Aber wichtig ist das man sieht wer am Start ist!
Superstar Duo Busy & Denson sowie OhHi Kollegin Miss Evoice und für die sexuelle Spannung im Sound sorgt Joel AKA the most sexy dj alias owner Sexuell.
Stattfinden tut das ganze im Beat Club, RSVP here. Entry 4€ Doors 10pm

Daaaaaann schön Samstag ausschlafen um Abends nochmal aufzudrehen.


Irgendwie alles am Start was n Namen in Stgt hat + Ed Banger Rapteusse UFFIE. Bin mal gespannt wie das Live Set jetzt klingt mit neuem DJ und Band. Falls sie es verkackt gibts ja immernoch all die anderen Top Locals. Be there and nowhere else!
RSVP here. Entry 15€ Doors 11pm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen