Keine Idee fürs Abi Tee? Wasted German Youth helps you guys out!


"Wasted German Youth" das Label von Grafik Künstler Paul Snowden dürfte hier jedem was sagen! Die Tees mit der Aufschrift haben hohen wieder erkennungswert durch ihren strengen Minimalismus.
Und für all diejenigen die nicht nur ihre Jugend verballern sondern auch die Post-Abi Zeit gibt es von Mr. Snowden UMSONST eine Druckvorlage für dieses Abi Tee. Ich finds wirklich fett und ich werd mir glaub au noch eins drucken. Verfahren ist ganz easy! Ihr ladet euch die PDF runter, kauft euch ein 100% Baumwoll Tee (American Appy z.B.) und geht mit dem File und dem Tee zu nem gescheiten Copy Shop der auch Shirts bedruckt - Zack fertig ist euer Tee :)

2 Kommentare:

  1. Checkt unbedingt mal Paul Snowdens Blog auf http://sounds-like-me.com/blogs/paul_snowden/

    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. die idee hatte ich schon letztes jahr :D

    futura font und fertig is

    AntwortenLöschen