Wünsch dir ein Konzert in Stuttgart ;)


So jetzt machen wir mal n bisschen Druck auf die Booker für die Partys nach der Sommerpause.
Hier ist einfach mal ne Liste mit Acts die wie ich finde hier mal unbedingt spielen sollten!
Warum ich das mach? Naja ich hab mir sooo sehr DIE ANTWOORD nach Stgt gewünscht, das sie gekommen sind :D Deswegen will ich mir nochn paar andere Acts herzaubern ;D

Ihr findet da fehlt jemand? Dann sagt euren Wunsch an, heute ist Wunschkonzert :D

//DJs:

- BORGORE: Einfach so richtig richtig harter Dubstep. Eher was für Kaputtraven!

- SEBASTIAN: Der beste Ed Banger meiner Meinung nach! Der Wunsch geht an Mr. Weekend raus :D Dürfte aber problematisch werden den zu kriegen.

- A-TRAK: Einfach n super Hip Hop und Electro Set. Glaub niemand kann das so mixen wie der ohne das es cheezy kommt.

- DEM SLACKERS: Seine Produktion sind echt krass und ich glaub der basht live auch gut.

- KEATCH: Wären mit ihrem brettharten Techno schon wieder was für'n Kaputtraven.

- DJ MEHDI: N super DJ. Technisch als auch von den Tracks her. Liebe ihn auf YT zu sehen.

- LAIDBACK LUKE: Arschteuer (100 pro^^) aber schon von vielen gehört das der alles zerfetzt.

- LE CASTLE VANIA: Bei sich in CA rockt der regelmässig alles durch. Auch seine Tracks sind dick.

- STEVE AOKI: Den will ich einfach mal so richtig abgehen sehen :D

- DROP THE LIME: Heavy Bass Champion War! Am besten noch mit Baobinga oder so dass der Bass richtig drückt.

- THE MOULD / MARSEILLE: Glaube da kriegt man dasselbe, egal wenn man bucht :p - PHAT SOVJET BASS

- TREASURE FINGERS: Sein Filter Producing gefällt mir gut aber auch seine anderen Disco orientierten Sachen sind gelungen. Auch hier einfach mal die Faustregel gute Tracks = gutes DJ Set.

- MSTRKRFT: Aber um Himmels Willen BITTE als DJ Set^^ Live gehen die gar net klar.

- MOMMA's BOY (aka Mikix The Cat): Sein Techno als Momma's ist einfach der Knaller schlechthin und die Sets die man so von ihm hört klingen ebenfalls super. Wär hält etwas minimalistischer, vlt was für die Romy? (Hust Patrice Hust^^)

- THE ODDWORD: Dicke Produktionen. Denk mal beim Djing genauso krass.

- CROOKERS: Auch wenn das Album grottig war legen die 2 immer noch fett auf!

- DJ GANT-MAN: Davor müsste ich lernen zu juken, aber das krieg ich ihn! JERK JERK JUKE JUKE

- NADASTROM: Schon n paar mal auf YT gehört, die Jungs legen dick auf!

- PROXY (nochmal): Wer dort war weiss warum er hier steht.

- GTRONIC (nochmal): Der gleiche Grund wie bei Proxy^^

//Electro Acts (Live):

- TOADALLY KROSSED OUT: Frosch-Sumpf-Baile-Ghetto-Tech. Wie das schon alleine klingt! Die wären n echter Geheimtipp.

- DSL (nochmal): Ich fand die Jungs einfach fett damals bei einer der ersten Mr. Weekends

- FELIX CARTAL: Das Album war nice und das was man Live auf YT von ihm hört klingt auch top!

//Non-electro Acts (Live):

- KID SISTER: Ihr Flow ist nice und das letzte Album hat überzeugen können. Wär auch son Geheimtipp Ding weil sie ja net so bekannt hier ist. Würde aber trotzdem gut laufen glaub ich.

- MALUCA: Ähnlich wie bei Kid Sis. Hier kaum bekannt aber starker Sound und Auftreten.

- JAMAICA: Irgendwie gefallen mir deren Songs immer mehr und die so Live wär doch nice.

- ASHER ROTH: Derjenige der den Typen nach Stuttgart holt küss ich die Füsse :D (falls das denjenigen davon abhält, ich kanns auch lassen, ABER BITTE HOL IHN HER!!)

- CHIDDY BANG: Starker KIDS Remix aber auch sonst hat der n nicen Flow.

Natürlich noch die üblichen (unrealistischen) Verdächtigen wie Boys Noize, Justice, Diplo, Daft Punk usw

12 Kommentare:

  1. N Jamaica Konzert wär wirklich ne feine Sache! Bei SebastiAn und A-Trak stimm ich dir ebenfalls zu...

    Aoki find ich übelst overrated - hab neulich Bilder von nem Konzert von ihm gesehen und da waren tatsächlich nur so 15Jährige Freaks am Start - geht gar nicht! Under der Sound? Neeee....

    TEENAGERSINTOKYO würde ich noch fett finden, Miami Horror, Crystal Castles, Toro Y Moi oder CSS!

    AntwortenLöschen
  2. imho eindeutig SebastiAn oder Steve Aoki, wär beides absolutes must-see

    AntwortenLöschen
  3. btw, is das Ninja da aufm Bild?

    AntwortenLöschen
  4. @Tobi: schonmal gesehen wie Steve bei Warp und der passenden Crowd abgeht? Da dreht der komplett durch inkl. aufs Pult steigen & surfen gehen

    AntwortenLöschen
  5. Also ich warte eigentlich die ganze zeit schon bis mr oizo nach stuttgart kommt.
    was auch bombe wäre sind le petit pilous ich weiß nur nicht wie wahrscheinlich die beiden acts sind.
    ich hoffe trotzdem..

    AntwortenLöschen
  6. ja stimmt oizo ist auch nice! aber glaub bei dem hat man immer sone 50/50 chance das er entweder total das killer set spielt oder nur totales geschredder und geknarze^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eher für Sachen wie:
    Surkin
    Beataucue
    Yuksek
    Slagmalsklubben
    Crystal Castles
    Vampire weekend
    Para One
    The Subs
    Kele Okereke
    Something à la mode
    Fred Falke
    ,blablabla....

    Des ganze Dirty Dutch/ Dupstepzeug geht mir so auf die Eier :D

    AntwortenLöschen
  8. also deine liste hat auch was!
    wobei ich niiiiiiiemals BeatAuCue unterstützen möchte. das sind doch solche overrated typen. nicht mehr wahr. völlig ungerechtfertigter hype.
    ich mein was soll sowas:
    http://www.youtube.com/watch?v=ROPI9GQd6_Q&feature=related

    AntwortenLöschen
  9. ja der mix ist scheisse, aber
    http://www.youtube.com/watch?v=K_D7v7tfekU&feature=related
    oder der kontakt me remix rocken dermaßen!

    AntwortenLöschen
  10. ich kann nur hoffen in meinem leben einmal das glück zu haben nen geiles set von oizo live zu sehen...zieht euch mal sein episches Amsterdam Set rein:

    Mr. Oizo Live @ Electric Nightflight (Live In Amsterdam 15.03.2009)
    http://www.mediafire.com/?4dkynomzmum

    AntwortenLöschen