Get through the summer days! w/ Beni, Bit Funk, Boys Noize, Jack Parow


Es ist endlich ein bisschen Sommer Leute! Und damit ihr musikalisch perfekt durch die warmen Tage kommt, hier ein kleines Musikprogramm :)

MORGENS



Zu Gitarrenfolk und SA Rapshit geniessen wir es wie die ersten Sonnenstrahlen die Häuser berühen. Ja und es kommen ein bisschen Vuvuzelas vor aber sie werden von richtig scharfen Mädels geblasen, da können wir nochmal ein Auge zu Drücken (bzw. doch nicht :D).

AUFM WEG

Damit ihr dann noch vollens auf dem Weg zur Arbeit, Freundin, Schule wach werdet: House by Bit Funk. Very groovy und sehr mitziehend. Gogogo!


WORK IS OVER

Man war das ein harter Tag! Bei dem schönen Wetter schaffen ist immer Hart aber mit dem Tune seit ihr wieder vollkommen dabei :)


AFTERWORK CLUB

Tune mit ordentlich Druck und Power aber ohne zu dunkel für die tolle Jahreszeit zu sein. Einfach Mega wenns um 11e noch 18°C hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen