wutUP THIS WEEKEND? 11. & 12. Juni



Im Rocker ist Namensvetter Kröcher Heut Abend am Werk. Ich hab irgendwie mal in Erinnerung der hat bei ILT n paar NuRave Tunes rausgehauen.. Naja aber auf den Youtube Videos gehts auch gut aber allerdings schon etwas schneller als 130 BPM (was legt der eigentlich auf? Also wie nennt man das?!).

Dann heissts am Sonntag Chillen, Grillen, Bierchen killen und Skaten schauen hier:


Skate Contest, B&D Hörnchen beim Hip Hop, BBQ und gutes Wetter - FUCK YES!
Und wenn dann die Sonne untergeht heissts ab in den Hype Club:


Da gehts dann weiter mit Bierchen Killen bei entspannter Atmosphäre und den OHHI! DJs. Das lohnt sich echt denn da ist die Stimmung manchmal besser als auf Shows mit Big Acts.

Ja und Sonntag schön das Deutschlandspiel gucken =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen