Summermixtape by Felix Cartal


Damit ihr auch gut in den Sommer startet hat Namensvetter Cartal ein neues Mixtape für euch am Start. Grooviger Sound zwischen Indie, House und Electro.
Denkt dran, nächste Woche dropt seine neue EP!

Tracklist:

01. Electric Light Orchestra - Shine A Little Love
02. Patrice Ruschen - Haven't You Heard?
03. Scott Grooves - Mothership Reconnection (Daft Punk Remix)
04. Thomas Bangalter - Outrun
05. Tacteel - Xmas In Padova
06. Alex Gopher - Brain Leech
07. Booka Shade - In White Rooms
08. Teenage Bad Girl - Du, Meine Sonne
09. MSTRKRFT - Paris
10. Sebastien Leger - Bad Clock 04
11. G.A.N.G. - KKK
12. Michael Jackson - Billie Jean
13. ABBA - Lay All Your Love On Me
14. Danger - 9H20
15. The Presets - Black Background
16. Nathan Fake - The Sky Was Pink (Martinez Remix)
17. Annie - Heartbeat (Alan Braxe Remix)
18. Voxtrot - Your Biggest Fan
19. Paul McCartney & Wings - Band On The Run
20. Time Bandits - I'm Only Shooting Love
21. Naive New Beaters - Bang Bang (Yuksek Remix)
22. Surkin - Ghetto Obsession (Beta Version)
23. Le Knight Club - Rhumba
24. Out Hud - The Zillionth Watt
25. Simian Mobile Disco - Sleep Deprivation
26. Para One - Bobble
27. The Chap - Auto Where To (Felix Cartal Loop Edit)
28. Oxia - Domino
29. James Holden - Idiot
30. Extrawelt - Fernweh

1 Kommentar:

  1. Also ich halte eigentlich relativ viel von Felix Cartal, und davon mal abgesehen, dass mir die Tracklist echt gefallen hat obwohl sie eigentlich gar nicht den sonst gewohnten Stil von Felix Cartal trifft, muss ich leider sagen, der Mix ist echt Mist!
    Schlecht gemixt, Übergänge nicht nur einmal meiner Meinung nach total verhunzt und einfach lieblos.
    Bevor es jetzt hier wieder losgeht mit "Machs doch besser" usw, ich finde diesen Mix einfach absolut nicht gelungen. Wenn die Erwartungshaltung an einen DJ seines Kalibers nicht einfach viel höher wäre(weswegen ich mir den Mix überhaupt angehört habe) würde ich meinen Senf wohl nicht mal dazu abgegeben!

    AntwortenLöschen