MÄHTRASHER - new sublabel by Traktor Records (aUtOdiDakT& co)

wenn erinnert das Design von dem Teil noch an Half-Life 2??

Auf Traktor Recordings gibts den fetten Scheiss und auf Mähtrasher den richtig harten Scheiss.
So lässt sich in etwa der Unterschied von Mähtrasher zum Mutterlabel Traktor Recordings erklären.
Seit Anfang Juni ist dieser Mäher unterwegs und hat bereits 2 EPs gedroppt. Den Auftakt machte Aerotronic mit "Sex & Cigarettes" von der ich hier für euch 2 Tracks in 320 habe:


uploaded and spread with the authorizaton of the artist & label owner aUtOdiDakT

Man hört gleich, hier wird mit harten Bandagen gekämpft. Das Original besticht durch pures Rave Gedröhne das so manchen hart gesottenen Blogger in Staunen versetzt.
Hostage setzt mehr auf die Electro House Schiene aber mindert dabei keinesfalls die Power des Tracks sondern verpasst ihm nochmal ein treibenderes Element mit einem hellen Synth.
Aber auch die restlichen Remixe u.a. von den Waxdolls oder VNNR lassen sich net lumpen.
Vorhören & kaufen hier (Beatport Player):

Go to Beatport.comGet These TracksAdd This Player


Das 2. Release heisst "Go!" und ist von Dj Antention. Derzeit noch ein Beatport exclusive aber ab dem 24. auf iTunes zu haben! Auch hier wieder vorhören und kaufen der EP via Beatportplayer:

Go to Beatport.comGet These TracksAdd This Player

Und das 3. Release von Markus Lange & Stereofunk steht schon in den Startlöchern ("Dr. Manhattan")und kommt am 8. Juli in die digitalen Regale. Remixe kommen zudem vom Boss-himself aUtOdiDakT sowie SCNDL und Alex Meurer.
Damit ihr euch schon heiss machen könnt (:D) hier die Soundcloud Previews zu dem Release:






Den Abschluss des Aprils feiert ihr dann mit den Mastertrons und ihrem Track "Revenge Is Coming". Von der EP gibts noch keine Previews (wär auch etwas früh) aber das die Jungs ordentlich reinhauen wird beim reinhören in ihre Soundcloud schnell klar. chekk it.
Auch hier gibts wieder einiges an Remixen u.a. von unseren Boys SUPER SUPER.

Alles in allem ist das neue Sublabel ne richtig gute Sache den hier kriegen nicht nur etwas unbekanntere Artists ne Chance sondern es gibt auch richtig Rave auf die Ohren. Vor allem finde ich die hohe Output Rate super denn so bleibt man immer gut versorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen